Erstmals findet in diesem Jahr ein Grünkohlturnier zu Gunsten der Jugendkasse des Golf-Club Schloss Miel statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder des Clubs herzlich ein. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr. Gestartet wird auf allen 18 Bahnen (Kanonenstart).

Gespielt wird ein nicht vorgabewirksames Team-Wettspiel als Vierball. Anmeldungen können daher, optimalerweise, direkt im Zweierteam vorgenommen werden. Einzelmeldungen sind natürlich auch sehr willkommen.

Für Ihr leibliches Wohl während der Runde ist gesorgt. Neben der Rundenverpflegung gibt es zusätzlich noch eine kleine Stärkung mit warmem Umtrunk an Tee 10 und Tee 1.

Nach dem Turnier lassen wir den Tag gemütlich im historischen Gartensaal des Schlosses ausklingen. Für reichlich Essen, vor allem Grünkohl sowie Getränke ist gesorgt.

Das Startgeld in Höhe von 35,00 € pro Teilnehmer/-in geht komplett in die Jugendkasse! Essen, Getränke und Preise werden gesponsert.

Spenden werden natürlich jederzeit gerne entgegengenommen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Golftag mit euch! Schönes Wetter ist bestellt!

Die Organisatoren

Robert Runkel

Hier geht es zur Anmeldung

Empfohlene Beiträge